Neu-Anmeldung:

Allgemeine Hinweise zur Anmeldung:
Durch die Online-Registrierung beim Posaunenwerk Rheinland hat man die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung der Seiten teilzunehmen.
Auch Bläserinnen und Bläser aus Posaunenchören außerhalb des Bereichs der Rheinischen Kirche sind herzlich Willkommen. Bitte wählen Sie "außerhalb Rheinland" als Ihren Posaunenchor aus. Gerne können Sie mir dann eine Email an webmaster@posaunenwerk-rheinland.de schreiben und mir den Namen Ihres Posaunenchors nennen, wir können ihn dann hinzufügen.

Sollten Sie in mehreren Posaunenchören aktiv sein, wählen Sie hier zunächst einen Chor aus. Weitere Mitgliedschaften können nach Anmeldung im internen Bereich hinzugefügt werden.

Ihre persönlichen Daten sind NUR für andere Mitglieder einsehbar. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Ihr genaues Geburtsdatum wird nur auf Wunsch bekannt gegeben.

Die Anmeldung ist natürlich kostenfrei und jederzeit per Email widerrufbar. Jede Person darf sich nur einmal anmelden.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Vorname:
Nachname:

Bitte beachten Sie, dass wir nur Anmeldungen mit richtigem Namen akzeptieren können. Sogenannte Nicknames werden nicht zugelassen!

Geburtsdatum: tt.mm.jjjj
Geschlecht:
Posaunenchor:
Instrument:

Passwort: bestätigen:

Hinweis:
Ihre Daten werden ausschließlich zum Zweck der Online-Registrierung beim Posaunenwerk Rheinland gespeichert. Eine weitere Nutzung, insbesondere die Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.