Impressum:

USt-IdNr.: DE256319655

Design:

Kontakt Christina Reppel, Siegen

Die Nutzung der veröffentlichten persönlichen Daten zu Werbezwecken ist verboten und wird ggf. zur Anzeige gebracht.

Das Posaunenwerk Rheinland ist ein beim Amtsgericht Essen unter Nr. VR 5098 eingetragener Verein, vom Finanzamt Leverkusen unter Az. 230/5722/0223 als kirchlichen Zwecken dienend anerkannt und von der Körperschafts- und Gewerbesteuer befreit und berechtigt, für die zur Verwendung für diese Zwecke eingehenden Spenden und für die Mitgliedsbeiträge Zuwendungsbestätigungen zu erteilen.

Weitere Kontaktierungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Haftungsausschluss:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass das Posaunenwerk Rheinland keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserem Angebot ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Hinweise zum Datenschutz:
Die auf den Seiten des Posaunenwerks angegebenen persönlichen Daten werden bei uns gespeichert. Sie dienen z.B. zur Terminverwaltung, zur Teilnahme am Forum und zum gegenseitigen Kennenlernen. Diese Daten werden keinesfalls an Dritte weiter gegeben. Alle Angaben erfolgen freiwillig und werden auf Wunsch sofort gelöscht - es genügt eine Email.