Posaunenwerk Rheinland
Posaunenwerk Rheinland
  Start
Chöre und Werk
Jahresprogramm
Nachrichten
Chorleiter
Jungbläser
Forum
Service
Förderverein

Suche:

Fragen und Antworten (FAQs)


Posaunenwerk bei facebook


 
Informationen zu "Messages":

Mit Hilfe von so genannten Messages kann man anderen registrierten Mitgliedern kurze Nachrichten senden ohne dass man die Email-Adresse kennen muss.

Das Mitglied erhält die Botschaft, nach dem nächsten Login. Je nach Einstellung erhält das Mitglied eine Informations-Email wenn eine Message vorliegt.


Bisher wurden 459488 Nachrichten versandt, von denen 2095 noch nicht gelesen wurden.

Wir haben uns dazu entschieden, dass in allen Messages, Forenbeiträgen, usw. das allgemeine du gilt. Also: Keine Scheu einfach noch fremde Mitglieder anzusprechen!


 
Login » Email:   Passwort: - Passwort???
  Neu-Anmeldung | Sitemap | Impressum